Die neue GeistReich – ZEIT

Die neue Ausgabe der GeistReich steht unter dem Oberthema “Zeit”.
Was ist Zeit? Die freie Enzyklopädie ‚Wikipedia‘ definiert das Wort ‚Zeit‘ als Abfolge von Ereignissen mit einer eindeutigen, nicht umkehrbaren Richtung. Das Substantiv und seine Wortfamilie finden tägliche Verwendung in unserem Sprachgebrauch. Auch das Leben eines Menschen ist abhängig von der Zeit.
Einen ganz besonderen ZEITabschnitt in ihrem Leben verarbeitet die Künstlerin Helda Kutish, in ihren Bildern, die im Frühjahr im
Foyer des Pfarrsaals ausgestellt waren. In dieser Ausgabe berichten wir über die Ausstellung und die Künstlerin.
Die Zeichen der Zeit hat auch das Reparatur-Café erkannt, dass zwei mal in der Woche im Foyer des Pfarrsaal am Maximilian-Kolbe-Platz seine Türen öffnet. In dieser Ausgabe stellen wir es vor.
Diese, und viele andere spannenden Geschichten warten auf Sie in der neuen GeistReich. Viel Spaß beim Lesen!

Anstehende Veranstaltungen

Zurück