Pfarrfest wird verschoben!

Eigentlich wollten wir Mitte Mai fröhlich unser Pfarrfest auf dem Maximilian-Kolbe-Platz feiern. Zwar gibt es bis jetzt noch keine offiziellen Regelungen zu öffentlichen Veranstaltungen ab dem 20. April, dennoch sind wir zu der festen Überzeugung gekommen, dass es sinnvoll ist, mit dem Feiern noch etwas zu warten. Wir wollen uns allen ein fröhliches und bedenkenloses Fest bieten, was sicher im Mai noch nicht ganz möglich sein wird.

So entstand die Idee, nach den Sommerferien, wenn die Heilig Geist Kirche „Wiedereröffnung“ feiert, dies zum Anlass zu nehmen, unser Pfarrfest nachzuholen. Natürlich werden wir den Nachholtermin rechtzeitig bekannt geben.

Und vielleicht haben wir ja Glück und „Big Brother“ schaut wieder von oben zu 😉- so wie im letzten Jahr… (siehe Bild)

Zurück