Die neue GeistReich – Wunder

Die dritte Ausgabe der GeistReich in diesem Jahr steht unter dem Oberthema „Wunder“.
„Wunder“, das war schon in der Antike etwas Seltsames und Unerwartetes und bezog sich in erster Linie auf erstaunliche Beobachtungen in der Natur. Und davon gibt es auch heute noch viele Beispiele, vom wunderbare Universum, den Wundergeschichten der Bibel bis zu den ganz persönlichen kleinen Wundern, von denen viele von uns berichten können. All dass finden Sie in dieser Ausgabe der GeistReich, und natürlich auch viele Berichte aus dem Gemeindeleben der letzten Monate: von der ökumenischen Fotoausstellung „Heimat“, der mobilen Maiandacht der kfd, der Klosterfahrt nach Wavreumont, der Schöpfungsverantwortung derPfairgemeinde Heilig Geist und noch vieles mehr. Viel Spaß beim Lesen!

Zurück